Skip to main content

Christiane Baer

Senior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Alles, was mit der Gestaltung von Beziehungen zu tun hat, ist mein Metier. Denn Führung und Management verstehe ich vor allem als Beziehungsarbeit. So unterstütze ich Menschen in ganz unterschiedlichen Entwicklungs- und Veränderungsprojekten bei der Rollengestaltung, Teamentwicklung oder Konfliktklärung, reflektiere in Coachings komplexe Beziehungssysteme oder erschließe in Trainings mit den Teilnehmern hilfreiche Methoden der Kommunikation. Dabei hilft mir, dass ich strukturiertes Arbeiten mit einem guten Gespür für kulturelle Besonderheiten, Herz und Verstand bei Arbeiten zusammenbringe.

Mein Wissen

  • Systemische Organisationsberaterin
  • Systemische Mediatorin
  • Juristin
  • Religionspädagogin

Meine Erfahrung

  • Beratung in einem Veränderungsprozess/Organisationentwicklung in einer zentralen kirchlichen Verwaltungseinheit
  • Beratung bei der Zusammenführung eines internationalen Teams nach Prozessneudefinition
  • Strategieentwicklung in kirchlichen und sozialwirtschaftlichen Organisationen (Entwicklung und Einführung von Balanced Scorecards)
  • Führungskräftecoachings
  • Führungskräfte- und Teamentwicklung im Rahmen eines Großprojekts

Privat

Begeistern kann ich mich für vieles: Abende mit Freunden, französisches Essen, spannende Bücher, Festivalbesuche, Kabarett und nicht zuletzt meine Stadt: Berlin.

 Christiane Baer Bild Trainer

Kontakt

Christiane Baer
+49 228 28926-0

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60