Skip to main content

Bettina Sattler, MA

CMO

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich bin innerhalb der next level für alle Marketingaktivitäten verantwortlich. Dazu zählen unter anderem die strategische Planung, die Konzeption und Durchführung der Marketingmaßnahmen, Event- und Messeorganisation, sowie Erfolgskontrolle. Große Freude bereitet mit vor allem das Finden kreativer Lösungsansätze für komplexe Aufgabenstellungen.

Mein Wissen

  • Diplomierte Hotelfachkauffrau
  • Abgeschl. Bacherlor-Studium "Export-Oriented Management" an der FH Krems
  • Abgeschl. Master-Studium "International Business and Marketing" an der London Metropolitan University
  • diverse Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Online Marketing, Social Media Marketing und Projektmanagement, sowie Kommunikation

Privat

Neben meiner Liebe zu meiner Arbeit zählt auch Reisen zu meinen großen Leidenschaften. Die sorgfältige Planung von Reiserouten und die Suche nach Flugschnäppchen füllt hier den größten Teil meiner Freizeit aus. Wenn ich gerade nicht unterwegs bin, genieße ich gerne ein gutes Gläschen Wein mit Freunden und koche gerne.

 Bettina Sattler Bild Trainer

Kontakt

Bettina Sattler
+43 1 478 0660-432

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.