Skip to main content

Armin Buchner

Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ziel meiner Beratungen und Trainings ist nicht nur die Vermittlung der zeitgemäßen Projekt- und Prozessmanagement Kompetenz. Es soll eine möglichst praxisnahe Erfahrung und Rahmen sein in dem die Teilnehmer Freude, Spaß und Neugier für diese Themen entwickeln können. Im Gepäck habe ich meine branchenübergreifende Erfahrung, abwechslungsreiche Beratungs- und Trainingsmethoden und meine Begeisterung für Beratertätigkeit.

Mein Wissen

  • Zertifizierter Six Sigma Green Belt
  • Zertifizierter Junior Projektmanager (IPMA Level D®)
  • Studium der Wirtschaftsinformatik (aktuell)
  • Höhere technische Ausbildung in Mechatronik

Meine Erfahrung

  • Training und Beratung im Projekt- und Prozess Kontext im In- und Ausland
  • Aufbau der Produktionsprozesse in neuen internationalen Produktionsstandorten
  • Entwicklung und Implementierung eines unternehmensweiten Wissensmanagements mit damit verbundener Digitalisierung
  • Projektabwicklung zur Optimierung von Engineering Prozessen
  • Programmleitung im pharmazeutischen Umfeld
  • Langjährige Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau
  • Erfahrung in der Personalführung

Privat

In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport, reise sehr gerne und betätige mich gerne handwerklich.

 Armin Buchner Bild Trainer

Kontakt

Armin Buchner
+43 676 840808-452

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.