Skip to main content

Alina Payer

Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Mein Aufgabenschwerpunkt ist die Unterstützung und Begleitung unserer Kunden im Projekt- und Prozessmanagement, sowohl bei der Implementierung als auch bei bestehenden Systemen. Außerdem bin ich leidenschaftliche Trainerin im Bereich Projektmanagement und versuche meinen TeilnehmerInnen ein Basiswissen für ihre Rolle als Projektleitung mit auf den Weg zu geben, ganz wichtig ist mir hierbei eine angenehme Lernatmosphäre, denn – „mit Spaß lernt man leichter, lieber und schneller“.

Mein Wissen

  • Zertifizierte Junior Projektmanagerin (IPMA Level D®)
  • Bachelor of Sience mit Schwerpunkt Change Management (Wirtschaftsuniversität Wien)

Meine Erfahrung

  • Unterstützung bei der Implementierung von Projektmanagement in einem Unternehmen im Aviation Sektor
  • Unterstützung bei der Umstrukturierung des Prozessmanagements in einem Unternehmen im Energie Sektor
  • Unterstützung im Projektstartprozess bei einem Datenbereinigungsprojekt
  • Moderation von Projektcontrollings in einem staatlich geförderten Unternehmen
  • Verwaltung des Projektportfolios der next level consulting
  • Trainern für Basistrainings im Bereich Projektmanagement

Privat

In meiner Freizeit mache ich gerne Pilates oder gehe wandern. Außerdem koche und esse ich für mein Leben gerne und abends liebe ich es einen guten Thriller mit Gänsehautfeeling zu lesen.

 Alina Payer Bild Trainer

Kontakt

Alina Payer
+43 1 4780660-0

next level consulting GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Wien

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60