Skip to main content

Sponsoring-Programm

Ausbildung für Studierende - jetzt bewerben und profitieren!

 

next level consulting sponsert die Projektmanagement-Ausbildung von Studierenden der Universität Salzburg, der FH Salzburg und der TU Wien. Somit wird den Studierenden der Berufseinstieg in die Wirtschaftswelt erleichtert.

Das Sponsoring-Programm wird für folgende Universitäten und Fachhochschulen angeboten:


Zusätzliche Aufbau-Module und Veranstaltungen:

 

Sie möchten mehr über den Ablauf unseres Sponsoring-Programms erfahren? Nehmen Sie an unserem kostenlosen Info-Webinaren teil!

Das sagen unsere Teilnehmer*innen:

Ich kann das Programm nur jedem empfehlen und ich bin froh, dass ich dieses bei euch gemacht habe! Es war interessant, gut geplant und ich glaube wirklich einen Mehrwert für meine weitere berufliche Entwicklung damit erreicht zu haben.

Sonja P.

Wirtschaftsinformatik, JKU Linz

Ich fand den Kurs bei euch richtig super! Die Art, zu präsentieren sowie der Wechsel zwischen Theorie und Praxis waren für mich genau richtig und immer spannend zum Zuhören. Also wirklich sehr gut aufbereitet! Auch weil ich das Gefühl hatte, dass ich zu jeder Zeit viel dazu gelernt habe und keine Session umsonst war!

Vanessa R.

Global Management, JKU Linz

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60