Skip to main content
07.12.2020 | News

Mit dem richtigen Werkzeug den Berufseinstieg erleichtern

Mit unserem Projektmanagement-Sponsoringprogramm

Unser Sponsoring-Programm an der Universität Salzburg, TU Wien und JKU Linz erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit unter den Studierenden. Next level Consultant Armin Buchner ist dieser Beobachtung in seiner Studie zur Bachelorarbeit auf den Grund gegangen. Dabei sind spannende Ergebnisse herausgekommen:

 

Das Sponsoring-Programm an der Universität Salzburg, TU Wien und JKU Linz in Zahlen:

62,5% der Befragten hatten beim Berufseinstieg Vorteile durch die Projektmanagement-Ausbildung und Zertifizierung.
77,5% der Befragten wenden das Projektmanagement-Know-how aktiv im Beruf an.
72,5% der Befragten haben das PM Sponsoring-Programm bereits weiterempfohlen.

Was Sabine Reithofer-Reinhardt, Initiatorin des Projektmanagement Sponsoring-Programms, dazu sagt: „Als ich 2008 das erste Sponsoring-Programm initiierte, war es meine Absicht, zwischen den Studierenden der Universität und der Wirtschaft eine Brücke zu bauen. Als Consultants kennen wir die Notwendigkeit der Projektmanagementmethoden für den praktischen Arbeitsalltag in mittlerweile sämtlichen Branchen. Durch das Sponsoring-Programm kann next level consulting nun einen wichtigen Beitrag leisten, dieses Know-how der Elite von morgen mitzugeben.“

Wir stellen fest: Erst mit dem richtigen Werkzeug schafft ein Bildhauer aus einem Marmorblock eine beeindruckende Statue. Genau dieses Werkzeug vermittelt das PM Sponsoring-Programm Studierenden der Universität Salzburg, TU Wien und JKU Linz. Damit sind sie ausgerüstet, ihre eigene Berufslaufbahn im Projektmanagement zu meißeln.

 

Jedes Jahr finden zwei Runden, eine im Frühling und eine im Sommer, an allen drei genannten Universitäten statt. Entdecken Sie jetzt unser Sponsoring Programm oder nehmen Sie an unserer kostenlosen Info-Session teil!

 

 

 

 

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60